Kontakte VBSt. Tulln

Karoline Schießwohl

Verbindungsstellenleiterin

tulln.noe@ipa.at

 

VBSt-Sekretär  

Michael ZWICK +43676/5771777
VBSt-Schatzmeister Norbert SCHÜLLER  +43664/4772848
VBSt-Schriftführer  Markus WALLERER    +43664/2334480
       
Referent Reisen Günter WEISS  
Referent Veranstaltungen Herbert APFELTHALER  
       
Kassaprüfer Leopold PFEIFER  
  Herbert ETZ

 


 

Der neue Vorstand der Vbst TULLN

17. April 2024

bild

LG-Obfrau Anita TIEFENBACH, Vbst.-Leiterin SCHIEßWOHL Karoline

bild

Bild 2 v.l.n.r.: Schatzmeister SCHÜLLER Norbert, Sekretär ZWICK Michael, LG-Obfrau Anita TIEFENBACH, Vbst.-Leiterin SCHIEßWOHL Karoline, LG-Schatzmeisterin Birgit GEYER, Schriftführer WALLERER Markus


 

Mitgliederversammlung mit Neuwahl

Mittwoch, 17. April 2024, 18:30 Uhr

Bild

Rückblick

Bild

Bild

Bild
Joachim Pölzl, Josef Ruthner (ehem. VBSt-Leiter), Karl Österreicher (ehem. VBSt-Leiter und Ehrenobmann)

Thomas Klaus (Sekretär), Markus Wallerer (Schriftführer), Joachim Pölzl (VBSt.-Leiter), Norbert Schüller (Schatzmeister)

Thomas Klaus, Markus Wallerer, Joachim Pölzl, Willi Elian, Norbert Schüller, Gert-Peter Benesch


 

Schießwettbewerb

27.02.2020

Bild

Am 27.02.2020, fand ein 9mm-Schießwettbewerb der IPA Vbst.-Tulln, im Vereinshaus der Sportschützen Kirchberg am Wagram, statt.
Bei der Veranstaltung, war auch die Fa. Kettner vertreten, welche den Teilnehmern Neuerungen bei Faustfeuerwaffen erklärte und es auch ermöglichte, mehrere Faustfeuerwaffen und Zubehör im Schießkeller zu testen.

Beim Schießwettbewerb nahmen letztendlich 24 IPA-Mitglieder teil. Nach Abschluss des Bewerbs, wurde jedem Teilnehmer eine  Urkunde überreicht. Die 3 besten Teilnehmer erhielten zusätzlich eine Medaille.
Zusätzlich wurde im Anschluss unter allen Teilnehmern eine Verlosung vorgenommen, bei welcher es 3 Hauptpreise zu gewinnen gab, welche dankenswerterweise von der Fa. Kettner zur  Verfügung gestellt wurden. 


 

6. Blaulicht-Fußballturnier

14. Juli 2018

Zum Programm

Bild


 

Verbindungsstelle Tulln lädt zum

1. Radwandertag

Mittwoch, 13. Juni 2018, um 09:00 Uhr

.... zur Auschreibung ...

Bild


 

IPA - BERGWANDERUNG

zur Schutzhütte "Gippelalm"

am 21. Juni 2017

Bild Bild
   

Bericht zur Wanderung

Am 21. Juni 2017 fand die Wanderung der VB Tulln zur Gippelalm in St. Aegyd/Neuwalde statt. Trotz der hohen Temperaturen nahmen zwölf IPA-Mitglieder und –Freunde an der Wanderung teil.
Nach einem Aufstieg von ca. 2 ½ Stunden erreichten die ersten von ihnen die Almhütte, wo sie bereits vom Hüttenwirt Martin und seiner Anita erwartet wurden. Einige Begeisterte nahmen auch noch den Weg zum Gipfelkreuz auf sich, um sich dort in das aufliegende Gipfelbuch einzutragen und die schöne Aussicht zu genießen.
Etwa eine Stunde später wurden auch diese durch den Hüttenwirt in Empfang genommen.
Nach einer mehrstündigen Rast und einer zünftigen Hüttenjause traten jene, welche sich wieder fit genug fühlten, den Abstieg in das Tal an.
Alles in Allem waren es lustige und schöne Stunden, welche wir bei herrlichem Wetter zusammen verbringen durften!

Ein besonderer Dank gilt dem Hüttenwirt Martin und seiner fleißigen Küchenhilfe Anita, welche für die hervorragende Bewirtung sorgten!

IPA Emblem WHITE RGB 72dpi

Informationen

Der Inhalt von www.niederoesterreich.ipa.at befasst sich mit den Vereinsaktivitäten, die in den Statuten genannt sind und berichtet über soziale Aktivitäten von Mitgliedern der International Police Association.